Ein unvergesslicher Heiratsantrag an Schloss Drachenburg: Das Video

Heiratsanträge sind etwas Besonderes und es war mir eine Ehre, bei diesem dabei gewesen zu sein. Als Fotograf bin ich oft dabei, wenn es emotional wird, aber dieses Mal war es etwas ganz spezielles.

Robert reiste mit seiner Freundin Marjolein extra aus Utrecht an, um ihr den Antrag an Schloss Drachenburg zu machen. Der ursprünglich gebuchte Fotograf hatte abgesagt, aber Robert fand mich am Tag vorher über Google und bat mich um die fotografische Begleitung. Ich nahm die Herausforderung natürlich an und gab mein Bestes, um den Antrag unvergesslich zu machen.

Robert hatte nach der Ankunft sein Auto offen gelasssen, worin ich die Rosen fand, mit denen ich ein riesiges Herz auf dem Boden auslegen sollte. Bevor die beiden vom Drachenfels herunter spaziert kamen, war ich natürlich längst fertig. Und, wie konnte es anders sein? Marjolein sagte natürlich ja, als Robert sie um ihre Hand bat. 💘

Später nutzten wir noch die tolle Location für ein paar natürliche Paarbilder und selbst die Sonne strahlte plötzlich mit den beiden um die Wette.

Ich habe das ganze Ereignis gefilmt und es auf YouTube hochgeladen. Klickt auf den Link, um das Video anzusehen und einen Eindruck diesem einzigartigen Tag zu bekommen. Es ist immer wieder eine Freude, Teil solcher Momente zu sein.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Empfohlene Beiträge

Kontakt

Kontakt

*Pflichtfeld