Paarshooting in Bonn

Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit. Natürlich, zwanglos und ungestellt.  

Auswahl bisheriger Shootings

Hi, ich bin andreas

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen der dich und deine(n) Liebste(n) bei einem entspannten Fotoshooting fotografiert? Dann bist du hier richtig.

Ich schaffe Euch genau die Erinnerungen, die Ihr Euch wünscht 

INFOS

Wie läuft das Ganze ab? Alles was ihr wissen müsst:

 

Wir nehmen uns die Zeit für einen entspannten Videocall. Hierbei haben wir die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen und ich beantworte alle Fragen die ihr habt. Zudem klären wir alle Details wie Treffpunkt, mögliches Outfit. etc.

Unser Shooting dauert rund 60min. Es wird locker und ungezwungen! Ihr könnt ganz ihr selbst sein. 

Nach dem Shooting erhaltet ihr innerhalb kurzer Zeit die ersten Bilder. Ihr entscheidet, ob euch der Farblook gefällt und das war`s!

Nach der Bearbeitung erhaltet ihr direkt einen Link zum Download. Eure Bilder haben den nötigen Feinschliff bekommen und stehen euch sofort zur Verfügung.

Lasst uns Zusammenfinden

Ein Fotoshooting ist ein tolle Sache. Ob einfach Erinnerungen an eine schöne Zeit oder ein Geschenk für die Familie. Erzählt mir, was ihr vorhabt und was ihr Euch wünscht. Ich freue mich über Eure Anfrage!

Kosten

60 Minuten Shooting in Bonn
€ 149

Aktion:

Pro Weiterempfehlung erhaltet Ihr von mir €10 zurück*. Unkompliziert per Paypal oder Direktüberweisung.

*Angebot gilt nur für eine erfolgreiche Weiterempfehlung. Entsprechendes Fotoshooting muss im Jahr 2022 stattfinden.

Termin anfragen

FAQ

Ich beantworte Euch die wichtigsten Fragen:

Die Rheinaue Bonn biete sich immer an! 

Es soll eher industriell sein, oder etwas anderes? Bonn und die Umgebung hat viel zu bieten (Museumsmeile, den Rhein, u.v.m.!)

Lasst uns gemeinsam herausfinden was zu Euch passt und was ihr Euch wünscht!

Ihr erhaltet mindestens 20 hochqualitative Bilder von mir. Wenn das Shooting mehr ergibt, dann auch mehr.Ich behalte keine schönen Bilder für mich 😉

Bei vielen Situationen des Shootings entstehen mehrere Aufnahmen, so dass deutlich mehr Fotos entstehen, als übergeben werden. Vertraut mir bitte, dass ich das jeweils Schönste auswähle. Eine Übergabe aller Aufnahmen wird nicht angeboten.

Ja! Alle Bilder, die übergeben werden, sind von mir bearbeitet und mit meinem eigenen Stil versehen.

Kontakt

Kontakt

*Pflichtfeld