Über mich

 

 

Soso, ihr möchtet also mehr wissen? 😉

 

 

Hier auf dieser Seite erkläre ich euch meinen Arbeitsstil, erzähle über meine Person und warum gerade ich die richtige Wahl für euch bin.

 

 

Zu mir persönlich

 

 

Mir fällt es naturgemäß nicht sehr leicht mich selbst zu beschreiben, denke aber, dass ich ein äusserst offener und lebensfroher Mensch bin. 

Hier und da gibt es den ein oder anderen Spruch, aber natürlich nur in vertrauter Atmosphäre und niemals um etwas Böses heraufzubeschwören.

Im Gegenteil! Ich mag eine lockere Atmosphäre und liebe es auf Menschen zu treffen, denen es ähnlich geht und Wert auf eine entspannte Kommunikation legen. Diese kann im Idealfall auch gerne etwas tiefer gehen, denn ich würde mich als das Gegenteil eines oberflächlichen Menschen bezeichnen.

 

 

Meine Art zu arbeiten ist

 

 

ZUVERLÄSSIG

Macht euch keine Sorgen, es gibt tolle Bilder eurer Hochzeit. Verlasst euch ganz auf mich! 

 

 

KREATIV

Mir gelingt es das Besondere eurer Hochzeit festzuhalten. Jedes Bild soll ein kleines Kunstwerk sein, dabei aber ein natürliches Bild bleiben.

 

 

FLEXIBEL

Abends dauert es länger als geplant? Dann bleib ich für euch da. Das Wetter spielt nicht mit? Wo auch immer wir sein werden, es werden tolle Aufnahmen dabei herauskommen. 

 

 

FEINFÜHLIG

Ich besitze ein gutes Gespür dafür mich im richtigen Moment zurückzuhalten, aber scheue mich nicht davor für die wichtigen Bilder an Ort und Stelle zu sein. Zudem nutze ich während eines Arbeitstages viele kurze Gelegenheiten mit euren Gästen zu kommunizieren. Dadurch wird man Teil der Gesellschaft und schafft ein Vertrauensverhältnis welches sich natürlich positiv auf die Fotos auswirkt.

Es ist mir besonders wichtig, euch in einer dezenten und zurückhaltenden Art und Weise als Fotograf zu begleiten. Dadurch entstehen einzigartige, emotionale und authentische Bilder, die euch noch viele Jahre Freude bereiten werden.

 

 

Warum Hochzeitsfotografie?

 

 

Einen Tag begleiten zu dürfen, den 2 Menschen für sich gewählt haben, einander das JA-Wort zu geben ist immer einmalig, extrem spannend und einfach nur POSITIV. Wer sind die Gäste, wie ist die Location? Wie ist die Stimmung und wie fange ich sie am besten ein? Neben vielen Ungewissheiten, trifft man 100%ig auf ein glückliches Paar und vielen gut gelaunten Gästen. Und da macht es mir als Fotografen umso mehr Freude, derjenige zu sein, der dies festhalten darf.

 

 

Für das Erste soll es das gewesen. Alles ist im Aufbau und stetigem Wandel.. so wie auch meine Internetseite 😉

 

 

Nehmt jetzt Kontakt mit mir auf. Berichtet mir über eure Pläne und lasst uns schauen, ob wir zusammen finden!

Hier geht`s lang:

Kontakt

 

 

Dieses Video zeigt einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Köln im Mai 2019.