Das bin ich...

Andreas Jahn

Ich bin Andreas, Hochzeitsfotograf in Bonn am Rhein.

Mit Leidenschaft für anspruchsvolle Bilder, große Emotionen und kleine Details, begleite ich Paare an ihrem besonderen Tag und halte unvergessliche Momente in meinen Fotos fest.

Ich bin nicht nur ein einfacher Hochzeitsfotograf, sondern engagiere mich aktiv, um dafür zu sorgen, dass eure Hochzeit reibungslos verläuft.

Ich bin für euch da, um eure Erinnerungen einzigartig und unvergesslich zu gestalten.

[…]

…in anderen Momenten stand er mir ganz bewusst zur Seite und fand auch das ein oder andere beruhigende Wort, wenn die Aufregung mal zu groß wurde.
Kim K. | Bonn

Genauso mit Leidenschaft verbunden wie das Fotografieren am Hochzeitstag, ist die Bearbeitung der Bilder im Nachgang. 

Ich liebe es, die Bilder eine Geschichte erzählen zu lassen, sodass ihr beim Anschauen meiner Hochzeitsreportage Euren Hochzeitstag immer wieder erleben könnt.

Lasst uns über eure Hochzeit sprechen! Ich möchte Euch kennenlernen und freue mich über jede Anfrage!

Meldet Euch

Meldet euch

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen – gemeinsam besprechen wir alle Details zu Eurer Hochzeit und checken direkt ob der Termin bei mir noch frei ist. 

Kontakt

Kontakt

*Pflichtfeld