Das bin ich...

Andreas Jahn

Andreas, 41 Jahre alt, wohnhaft am Rhein, mitten im schönen Bonn.

Tief im Herzen romantisch veranlagt, verliebt in Bilder und Musik, sowie allem, das die Sinne anspricht. Was liegt da also näher, als zwei Menschen, die sich das Ja-Wort geben, mit der Kamera zu begleiten? Ein Tag voller Emotionen, glücklichen Freunden und Verwandten und vieler einzigartiger Momente.. Mit der Hochzeitsfotografie habe ich genau das gefunden, wonach ich lange gesucht habe. 

Aber ich fotografiere nicht nur. Als euer Hochzeitsfotograf bin ich immer mittendrin und für euch ansprechbar.

Nichts ist schöner, als dazu beizutragen, dass am Tag der Hochzeit alles glatt läuft. […]

…in anderen Momenten stand er mir ganz bewusst zur Seite und fand auch das ein oder andere beruhigende Wort, wenn die Aufregung mal zu groß wurde.
Kim K. | Bonn

Neben der Hochzeit und dem damit verbundenen Geschehen, lege ich viel Wert darauf, mich kreativ einbringen zu können. Dies gelingt mit meiner Intuition für besondere Momente und dem Blick für außergewöhnliche Perspektiven. Aber auch dem Wissen, in welchem Licht die schönsten Hochzeitsfotos entstehen.

Trotz allem nehme ich als Hochzeitsfotograf natürlich keinen Einfluss auf das, was passiert, da ich immer begleitend, – im sogenannten „Hochzeitsreportage-Stil“ – fotografiere. […]

Genauso mit Leidenschaft verbunden wie das Fotografieren am Hochzeitstag, ist die Bearbeitung der Bilder im Nachgang. Ich liebe es, die Bilder wie ein Film eine Geschichte erzählen zu lassen und verbringe Stunden damit, die schönsten Bilder auszuwählen und die Stimmung über die Vielzahl an Aufnahmen gleich zu halten.

Lasst uns über eure Hochzeit sprechen! Ich möchte Euch kennenlernen und freue mich über jede Anfrage!

Meldet Euch

Meldet euch

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen – gemeinsam besprechen wir alle Details zu Eurer Hochzeit und checken direkt ob der Termin bei mir noch frei ist. Sollte ich mal nicht direkt erreichbar sein, werde ich mich gerne kurzfristig bei Euch melden.

Kontakt

Kontakt

*Pflichtfeld