Wundervolles Getting-ready

Ich LIEBE Getting-ready Bilder. Meistens geht es etwas hektisch zu, aber man spürt immer diese besondere Vorfreude, die in der Luft liegt. Alle sind hochkonzentriert, aber der Spaß kommt nie zu kurz. Überall liegen Schminksachen, Kleidungsstücke und schicke Accessoires rum. Genug also um ein ganzes Fotoalbum zu füllen. Domenica und Dennis haben mich über Instagram gefunden und die Chemie zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar passte sofort. Das Getting-ready fand bei schönstem Hochzeitswetter in Oberhausen statt, also direkt neben meiner Heimatstadt Dinslaken. Bevor es in einer Limousine in Richtung Lokschuppen (Bottrop) ging, wurde fleißig frisiert, vorbereitet und natürlich fotografiert. Es entstanden so unglaublich viele tolle Bilder. Nach der sehr emotionalen Trauung, gab es noch ein kleines Brautpaarshooting, bevor der DJ und der Saxophonist für einen krönenden Abschluss sorgten.

Kontakt

Kontakt

*Pflichtfeld