Hochzeiten

An unserem Hochzeitstag selber lief alles wirklich perfekt. Er hat sich während der Trauung unauffällig verhalten und dennoch alle Momente eingefangen die uns diesen Tag nicht vergessen lassen. Maren & Marc

Als wir die Fotos bekamen, waren wir begeistert und sind es immer noch!
Beim anschauen der Bilder liefen sowohl mir als auch meinem Mann die Tränen… das sagt doch schon alles oder? Franzi & Burak

Und genau das wollten wir, wir wollten das die Bilder nachher in uns etwas auslösen, dass man merkt wieviel Freude und Liebe an dem Tag überall zu spüren war.Kim & Stefan

Ihr heiratet bald und sucht den passenden Fotografen für euren großen Tag?

Entscheidet euch für Qualität und Zuverlässigkeit. Jedes Bild soll ein kleines Kunstwerk, dabei aber ein natürliches Bild bleiben.

Ihr könnt mich und meine Kamera für eine beliebige Zeit buchen. Komplette Hochzeitsreportage, separates Brautpaarshooting und/oder bis spät in die Nacht zum Hochzeitstanz. Ich gehöre ganz Euch! Seid sicher einen engagierten, zugewandten und aufmerksamen Fotografen zu buchen. Im Vordergrund steht es natürlich die großen Momente festzuhalten, aber für mich sind es eben auch die kleinen Geschichten die nebenher passieren, die diesen Tag so wertvoll machen.

Ich freue mich auf jede Hochzeit die ich begleiten darf!

Ganz toll finde ich eine Bewertung von Kim & Stefan, deren Hochzeitstag ich begleiten durfte. Ich denke ihr Text beschreibt mich und meine Arbeit ganz gut:

Hochzeitsreportage Kim & Stefan

Wie läuft es ab?

Schreibt mir jetzt eine Nachricht, oder noch besser, ruft einfach an! Erzählt mir, was ihr plant, wo und wann geheiratet wird und in kürzester Zeit gebe ich Bescheid, ob der Termin passt und was euch der Spaß kostet.

Klick hier

Kontakt