FAQ

FAQ

Die häufigsten Fragen rund um unsere Zusammenarbeit. 

Ich biete immer eine individuelle Begleitung an, die ganz auf Eure Wünsche zugeschnitten ist. Nehmt jetzt Kontakt auf. Gemeinsam prüfen wir den Termin und die gewünschte Dauer. Danach erhaltet ihr umgehend mein Angebot!

Die Anzahl der Fotos hängt von der Dauer Eurer Hochzeit ab und natürlich von dem was passiert! 🙂 Eine Ganztagsreportage enthält in der Regel ca. 400-700 Bilder.

Bei vielen Situationen eurer Hochzeit entstehen mehrere Aufnahmen, so dass schnell mehr als 2000-3000 Aufnahmen zustande kommen. In diesem Fall müsst ihr mir vertrauen, dass ich das jeweils Schönste auswähle. Eine Übergabe aller Aufnahmen wird nicht angeboten.

Nach Eurer Hochzeit beginnt der 2. Teil meiner Arbeit. Jedes einzelne Bild wird von mir bearbeitet, wobei die Natürlichkeit nicht verloren gehen darf. Wir besprechen dieses Thema vor der Hochzeit aber ausführlich und ich gehe ganz genau auf Eure Wünsche ein. Ich gebe mir enorm viel Mühe Euch das schönste Erlebnis beim Betrachten der Bilder zu garantieren.

Damit die Verwandten oder Freunde, die nicht dabei sein konnten, einen ersten Eindruck haben können, sende ich euch schon am nächsten Tag 5 Top-Bilder eurer Hochzeit zu. Innerhalb eines Monats, so die Erfahrung, sind alle Hochzeitsbilder fertig bearbeitet.

Sollte ich am Tag eurer Hochzeit wirklich krank werden, werde ich mich intensiv um Ersatz bemühen. Ich bin gut vernetzt, sodass Ihr Euch überhaupt keine Sorgen machen müsst ohne Fotografen dazustehen!

Ich höre euch genau zu und bin mit Herzblut bei der Sache. Ihr sollt wundervolle Erinnerungen an eure Hochzeit bekommen! Letztendlich ist es einfach die Frage, ob der Stil passt und die Chemie stimmt. Letzteres könnt ihr gerne herausfinden. 😉

Meldet Euch

Meldet euch

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen – gemeinsam besprechen wir alle Details zu Eurer Hochzeit und checken direkt, ob der Termin bei mir noch frei ist. Sollte ich mal nicht direkt erreichbar sein, werde ich mich gerne kurzfristig bei Euch melden.

Kontakt

Kontakt

*Pflichtfeld