Bonner Einzelhandelsgeschichten

„Seine sympathische und unaufdringliche Art hat uns sehr geholfen uns zu entspannen und wir haben kaum wahrgenommen, dass wir fotografiert werden. Das Ergebnis sind sehr schöne und natürliche Fotos von unserer Hochzeit, mit deren Hilfe wir den Tag immer wieder erleben können. Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle fotografische Begleitung und das schöne Ergebnis!“ Daniela L., aus Königswinter

„Im Umgang ist er sympathisch und unkompliziert. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Wir können Andreas als Hochzeitsfotografen nur weiterempfehlen! Johannes G., aus Bonn

„Die Wahl von Andreas zu unserem Hochzeitsfotografen war ein richtiger Volltreffer! Mit seiner lockeren, entspannten und angenehmen Art hat er uns durch den Tag begleitet und uns mit unvergesslich schönen Fotos belohnt. Thomas T., aus Bonn